top of page

Danke

Unser vorrangiges Ziel ist es, niederschwellige Angebote vor allem in der Gesangsabteilung bereitzustellen, um möglichst jedem Kind die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. Deshalb setzen wir die Teilnehmerbeiträge so gering wie möglich an.
 

Die Existenz unseres Projekts wäre jedoch ohne die wertvolle Unterstützung von Spenden nicht möglich. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Stiftungen und Sponsoringpartnern bedanken, die unser Projekt in den letzten Jahren unterstützt haben. Wir sind überaus dankbar, auch einen sogenannten "Freundeskreis" und "Paten" zu haben, die monatlich spenden und somit die Teilnahme von Kindern ermöglichen. Auch die Teilnehmer unserer CrossFit Herne Abteilung spenden einen Teil ihres Teilnahmebeitrages für die soziale und musik-pädagogische Arbeit.

Ihre großzügige Hilfe ermöglicht es uns, unsere Vision der Förderung von Kindern umzusetzen. Wir sind zutiefst dankbar für ihre Unterstützung, da sie uns dabei hilft, den Kindern eine liebevolle und inspirierende Umgebung zu bieten, in der sie ihre Talente und Potenziale entfalten können.

Unser Dank gilt allen Unterstützern in den letzten Jahren

csm_Alle_4_d20fae86b0.png
bottom of page